Zwangspausen sind nützlich…

denn sie lassen sich für Arbeiten auf der Couch nutzen…

Jedenfalls habe ich es so geschafft, mein 2. Video zu basteln und auf youtube hochzuladen. Allerdings weiss ich momentan nicht, wie ich die letzte “Folie” wieder entfernen kann, die mir auch beim mehrmaligen Probelauf nicht aufgefallen ist und nun plötzlich in der Veröffentlichung erscheint. Also bin ich für entsprechende Hinweise, aber auch Euer feedback dankbar und wünsche viel Spaß beim Anschauen…. Besonders freue ich mich, wenn Ihr es fleissig teilt :-)

in diesem Sinne wünsche ich ein spannendes oder entspannendes Wochenende, so wie es jeder am liebsten mag……

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....