Yoko und John….

…..eigentlich wollte ich heute einen lazy sunday auf meiner Loggia verbringen…

aber dann fiel mir die grundierte Leinwand beim Aufräumen meines homeateliers ins Auge und die Idee ein, dass ich ja Yoko Ono nicht ohne John Lennon lassen kann… also bin ich wieder in meine Farbenwelt abgetaucht und hier nun das Ergebnis bis jetzt….

 

Porträt John Lennon

Artelier13-paintings-portraits-John-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-08-10-001 Artelier13-paintings-portraits-John-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-08-10-002 Artelier13-paintings-portraits-John-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-08-10-003

 

und nun werde ich mit einer Tasse Kaffee doch die Sonne auf meiner Loggia geniessen… Euch wünsche ich auch noch einen geruhsamen Wochenendausklang…..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....