Wien..ich komme…

die Bilder sind verpackt…

und gestern sind auch noch rechtzeitig meine neu gestalteten Flyer bzw. Folder sowie mein Künstlerbuch 2015 aus der Druckerei gekommen. Somit bin ich bestens gerüstet und gespannt und freudig erregt. Ich hoffe, ich habe auf meiner ToDo-Liste nichts vergessen und alles eingepackt, was ich für die Hängung und während der MAF 2015 benötige. Natürlich freue ich mich auf die Begegnung mit den Mitgliedern des Metropolitain Art Clubs Wien und die mitausstellenden Künstlerinnen und Künstler, aber ebenso auf Freunde aus Österreich, die mich dort besuchen werden. Mein Schatz hat versprochen, viiiiele Fotos zu schiessen, so daß ich Euch nächste Woche dann rückblickend auch mit einer Slideshow teilhaben lassen kann. Und noch eine Freude, die Redakteurin einer hiesigen Tageszeitung wird nächste Woche ein Interview mit mir über den Verlauf und meine Eindrücke auf der MAF 2015 in Wien machen….

Also bis nächste Woche und bleibt neugierig :-)

2015-02-25 14.22.08

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....