Wenn Professionalität und Leidenschaft aufeinander treffen….

dann ensteht Großartiges..

und genau das war die Metropolitain Art Fair 2015 in Wien: einfach großartig!

Und das verdankte sie zum einen der Professionalität der Organisatoren und Jury, die trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld eine unglaubliche logistische Leistung vollbracht haben, zum anderen der Leidenschaft und Qualität der beteiligten Künster/Innen und natürlich nicht zuletzt dem kunstinteressierten, kunstbegeisterten und mit dem sprichwörtlichen Wiener Charme agierenden Publikum. Die MAF 2015 war ein Erfolg und wird auch in der Zukunft noch einige Zeit nachwirken. Doch nun lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen und hoffe, daß ich euch mit meinem Video ein wenig durch die Räumlichkeiten des Österreichischen Volkskundemuseums führen kann:

Video MAF 2015 Wien

Ich kann nur Danke an alle Beteiligten, sowohl Organisatoren, Sponsoren, Jury und mitwirkende Künstler/Innen sagen.

Im Nachgang zur MAF 2015 interviewte mich gestern die Redakteurin einer hiesigen Tageszeitung in meinem Atelier….

TLZ_20150306_web

 

In diesem Sinne wünsche ich allseits ein zauberhaftes und frühlingshaftes Wochenende, an dem ich mich ganz sicher erst einmal ausruhen werde….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wenn Professionalität und Leidenschaft aufeinander treffen….

  1. Michelle sagt:

    Danke für das Video! Das ist wirklich gut gelungen. So konnte man fast hautnah im Österreichischen Volkskundemuseum dabei sein. Und auch das Zeitungsinterview hat mir gut gefallen. Du siehst übrigens blendend aus:-)

    • dagmar sagt:

      Ganz lieben Dank…ja genau das war mein Bestreben, einen Eindruck von der Metropolitain Art Fair zu vermitteln. Und dein Kompliment lässt mich vor Freude erröten…..you made my day ;-)

  2. Kemal sagt:

    Ich bin zwar kein großer Kunstfan aber das Video regt wirklich an die Ausstellung mal live zu erleben. Mach weiter so.

  3. Michael sagt:

    Dein Video hat mir sehr gefallen, man merkt, dass da sehr viel Herzblut und Arbeit darin steckt in der Ausstellung. Und außerdem hat es mir gezeigt ich sollte mal wieder selbst eine Kustausstellung besuchen es lohnt sich.

  4. Daniel sagt:

    So was sollte es auch mal bei uns geben, nicht nur in Wien.

    • dagmar sagt:

      Auch hier in Deutschland gibt es ja die verschiedensten Kunstmessen… es ist immer eine Frage des Veranstalters und welches Publikum angesprochen werden soll. Der Metropolitain Art Club Wien bringt Kunst und business zusammen und hat sich dafür auch hochkarätige locations und Veranstaltungskonzepte in sein Programm geschrieben….. Danke fürs Anschauen und das feedback …

      Herzliche Grüße
      Dagmar

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....