we are the champions !!!….

oder…I will rock you, Freddie…..

zumindest ist er verdammt widerspenstig und eine Herausforderung für mich…

und so widme ich ihm einen weiteren Eintrag, nachdem ich die letzten beiden Tage an der 120×100 cm großen Leinwand gestanden habe. Jetzt sind ein paar Tage Zwangspause angesagt, da ich mich morgen einer mittleren Zahn-Op unterziehen muss und erstmal abtauche.

Deshalb habe ich für euch mal die bisherigen Steps in eine Slideshow gepackt. Viel Spaß beim Anschauen und bis die Tage irgendwann, wenn ich wieder Biß  habe  ;-)

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....