Was verbindet Lenny Kravitz und Yoko Ono…?

…ihre Vorliebe für Sonnenbrillen

 

Das ist mir aber erst bewusst geworden, als ich heute an die malerische Bearbeitung meiner Vorzeichnung vom gestrigen Sonntag ging.

Nachdem ich heute wieder eine Wurzelbehandlung hinter mich gebracht hatte, habe ich mich mit Malen abgelenkt. Das ist für mich die beste Methode und so lief es auch recht gut.

Den Lenny hatte ich euch bisher vorenthalten, er reiht sich in die Männerriege der “celebrities” gut ein finde ich… aber seht selbst….

 

Porträt Lenny Kravitz

Artelier13-Erfurt-Dagmar-Kuechler-Lenny_2014-06-21-001 Artelier13-Erfurt-Dagmar-Kuechler-Lenny_2014-06-21-002 Artelier13-Erfurt-Dagmar-Kuechler-Lenny_2014-06-21-003 Artelier13-Erfurt-Dagmar-Kuechler-Lenny_2014-06-21-005

 

Allerdings fehlen mir noch ein paar Frauen neben Madonna und Tina Turner und so kommt jetzt Yoko Ono als nächste dazu. Nachdem ich sie gestern vorgezeichnet hatte, habe ich nach einigen Korrekturen begonnen,  sie farbig zu gestalten. Mit dem heutigen Stand bin ich soweit ganz zufrieden. Jetzt muss das Bild erst mal wieder ein paar Tage trocknen und ruhen, ehe ich es wieder ansehe, um es zu vollenden. Ausserdem wartet noch ein Berg Bügelwäsche auf mich :-( ….

Also Pinsel auswaschen und Bügelbrett aufstellen…… bis die Tage…. und nicht vergessen heute Abend Daumen zu drücken für unsere Jungs in Brasilien…

 

Porträt Yoko Ono

Artelier13-paintings-portraits-Yoko-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-06-29-001 Artelier13-paintings-portraits-Yoko-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-06-30-001 Artelier13-paintings-portraits-Yoko-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-06-30-002 Artelier13-paintings-portraits-Yoko-Erfurt-Küchler-Dagmar-2014-06-30-003

Im übrigen habe ich die Seite Paintings hier auf meinem Blog etwas vervollständigt und werde dies auch in den nächsten Tagen mit der Seite drawings noch tun.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....