Sommer, Hitze, Gewitter….

Farben Rot, Gelb und Blau-Türkis…

Bild Nummer 4 der Sommerportraitserie erglüht deshalb in den Farben, die ich mit Sommer, Hitze und Gewitter assoziiere….

Allerdings trocknet die Acrylfarbe fast noch ehe sie auf der Leinwand ankommt…. und mein kleines Dachatelier hat sich wärmemäßig so aufgeladen, dass ich das mir gesetzte Zeitlimit für das Kleinformat locker geschafft habe.

Nach einer kleinen Erfrischungspause habe ich noch Nummer 5 vorskizziert, aber dann habe ich mich in den kühleren unteren Bereich zurückgezogen, wo ich den Blogbeitrag verfassen kann, ohne dass die Finger am Laptop kleben bleiben. Eigentlich wäre mir jetzt nach einer großen Portion Eis oder einem Kopfsprung in kühles Nass…mal sehen, was sich davon heute noch realisieren lässt.

Ich wünsche Euch allen ein sommerliches Wochenende nach Eurem Geschmack mit Party, Grillen, Baden oder Malen und immer daran denken: “colour your life…”

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Und hier noch einmal die bisherigen kleinen Sommerportraits:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....