Rolling Stones – on fire…

oder die einen Brennen für Musik und andere für die Malerei…

und zu Letzteren gehöre ich – nur, dass ich noch nicht so lange male, wie die Stones Musik machen.  Und so wird es nicht verwundern, dass in meiner Serie der “celebrities” auch Mick Jagger seinen Platz finden musste, zumal seine prägnanten Gesichtszüge jeden Porträtmaler begeistern.  Und da die Rolling Stones in diesem Jahr mit ihrer “14 on fire Tour” um die Welt reisen, war es für mich nur folgerichtig, ein Portrait vom leader of the gang zu malen. Und da hindert mich auch kein Wochenende oder Sonntag daran, ins Atelier zu gehen und die Arbeit zu vollenden.

Das nächste Porträt ist schon in Vorbereitung und ich verrate nur soviel, dass es sich um einen unvergesslichen Leinwandhelden handeln wird…also bleibt weiter gespannt oder ratet schon mal und geniesst den Restsonntag :-)

Porträt Mick Jagger:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....