Rock’nRoll never die…

oder harte Kerle mit weichem Herz….

und so einen darf ich porträtieren…. Hans ist für mich der Prototyp eines Hardrockers: groß und mit einer Lockenmähne bis weit über den Rücken, um den ihn manche Frau beneidet. Ein ganzer Kerl, der seiner Liebe zum Rock’n Roll ebenso lebt, wie ich die zur Malerei und so war es nur eine Frage der Zeit, dass er dran glauben mußte ;-)  

Nachdem ich ihn schon als digital painting und in einer Kohlezeichnung verewigt habe, wird er nun meine Serie der “special faces” erweitern….. Die ersten Schritte dazu sind getan  und ich habe ein gutes Gefühl, dass ich ihn so malen kann, wie ich ihn sehe….. Beim Malen höre ich Songs seiner Band Rockimpuls, einer deutschen Rockband mit deutschen Texten….

Und hier nun die ersten Ergebnisse von der Vorzeichnung über erste Farbanlagen und Anlage der Bildkomposition:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....