Porträts, Porträts, Porträts…

und der Arbeitstitel für das momentane Thema…

lautet: “Alle gleich und jeder anders” .

Das ist das Thema zu dem ich eine Porträtserie malen will und werde. Desirée machte den Anfang und Nadescha ist die Nummer 2 in dieser Serie und es werden weitere folgen. Ich möchte mit dieser Porträtserie zeigen, dass wir alle gleich sind – Menschen mit Sehnsüchten, Hoffnungen und Ängsten und dass doch jeder ganz einzigartig und damit anders ist, nicht nur von der  Herkunft, Nationalität, oder Geschlecht, sondern auch darin, wie er mit diesen Dingen umgeht und sie meistert. Ich denke, dass wird eine ganz spannende Reise und freue mich, euch auf diese Reise mitzunehmen. Heute zeige ich hier verschiedene Arbeitsschritte am Porträt von Nadescha und wie Nadescha und Desirée  den Anfang bilden…

Nadescha1 Nadescha2 Nadescha3 Nadescha4Alle gleich1

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....