Pablo Picasso hätte youtube geliebt….

und deshalb gibt es meinen nun auch auf youtube….

Da ich in den letzten Tagen  beim Malen am  Picassoporträt doch sehr viele Einzelschritte fotografiert habe, bot es sich geradezu an, ein kleines Video zusammenzustellen, welches ich euch hier präsentiere.

Ich hoffe ihr habt Spaß daran, ich bin sicher Pablo hätte youtube mit seinen vielen Möglichkeiten geliebt….. ganz nach dem Motto: “color your life”….

Video Porträt Paplo Picasso

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pablo Picasso hätte youtube geliebt….

  1. Eine hervorragende Idee, den systematischen Aufbau eines solch’ vielfarbigen Portraits darzustellen. Das zeigt dem Laien doch sehr anschaulich zeigt, wie in der Malerei mit System und nicht mit Willkür gearbeitet wird.
    Das Ergebnis ist Perfektion und ein wunderschönes Portrait, das Pablo Picasso bestimmt auch sehr geliebt hätte.

    Viele Grüße, Hans-Joachim!

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....