Osterzeit ist Familienzeit ….

aber nicht nur Ostereier werden bemalt….

Die erste Osterferienwoche gehört traditionell unserem Enkelsohn, so lange er noch gern Zeit mit Oma und Opa verbringt ;-)

Ich finde aber  auch immer wieder zwischendurch ein wenig Zeit, um zu Zeichnen oder auf dem Ipad meine Porträtübungen zu exerzieren. Gleichzeitig entdeckt  unser Enkelsohn die Ipad-Malerei für sich  und findet das absolut cool – naja mit fast 12 Jahren findet er so ziemlich alles “cool”.  Wir hatten die Osterwoche viel Spaß miteinander, auch wenn das Wetter durch einige geplante Unternehmungen einen sprichwörtlichen Strich machte. So haben die Omel und der Enkel lange Gespräche über Kunst und Malerei geführt, Ausstellungen besucht und der Opa brachte ihm neben neuen Kartenspielen auch einen Kartentrick bei, mit dem er seine Eltern gestern Abend dann verblüffte und sprachlos machte. Wir haben gegrillt, viel gelacht und den Kartenspielabend in der Familie genossen und nun ist Ostern fast vorüber und der Alltag hat uns wieder. Ich freue mich auf mein Atelier und sobald die Buchhaltung im Geschäft auf dem Laufenden ist, geht es wieder richtig los….Ihr dürft gespannt sein ;-)

Hier noch die aktuell neuesten Arbeiten vom Zeichenbrett bzw. dem Ipad:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....