news, news, news….

oder…es läuft….

Endlich ist meine neue Hompepage online. Ich habe sie ähnlich wie den Blog gestaltet, damit der Wiedererkennungswert groß ist oder um es “neudeutsch” zu sagen… daß Erscheinungsbild des gesamten ARTelier 13  ci-konform ist. Unglaublich, was man als Laie(in) da für Zeit aufwenden muss, bis alles so klappt und in dem Layout erscheint, wie sich die Künstlerin das vorstellt. Jetzt muss mein früherer Webdesigner nur noch die neue mit der alten Homepage verknüpfen und dann ist alles gut :-) .

Natürlich freue ich mich auch auf der neuen Homepage über feedback, vor allem auch, wenn es noch irgendwo hakt…. also bitte hier:   Schauen und Durchklicken .

Trotzdem habe ich meine Zeichen-und IPadübungen nicht vernachlässigt und bin dabei, mit meiner digital art neue Wege zu beschreiten. Man darf gespannt sein, was da demnächst alles kommen wird…die Ideen sprudeln jedenfalls und hier ein paar kleine Eindrücke von den letzten Arbeiten:

 

sound of love – Zeichnung auf Kraftpapier mit Kohle und Kreide 59 x 42 cm

Artelier13-sketches-special faces-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-01-23-001

 

IPad-exercises…

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....