Immer noch grau…

und immer noch Porträts…

aber diese dafür mit ganz viel Spaß, Farbe und Leidenschaft.

Momentan könnte ich von morgens bis abends Malen und das 7 Tage die Woche, wenn da nicht auch noch die anderen Pflichten wären. Und da ich z.B.  meine Ateliermiete  mit der Buchhaltung in der Firma meines Mannes verdiene, sind nun erstmal 2 Tage Malpause und dafür  Zahlenspielereien angesagt. “Wat mut, dat mut…” wie der Norddeutsche sagt.

Also sage ich bis die Tage und zeige hier nur mal den heutigen Stand am Porträt von Lin Lin und zur Verdeutlichung, dass die Serie wächst auch die 2 nun fertigen Porträts von Nadescha und Desirèe:

Lin Lin_f Nadescha_f Desirée_f

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....