Mai, Malen und Madonna….

…oder es wird Zeit für einen neuen Eintrag

Und ehe frau es sich versieht, ist der Wonnemonat Mai angebrochen….obwohl so wonnig hat er sich bisher noch nicht gezeigt…. ist das die vorgezogene Schafskälte? Die Sonne scheint zwar, aber es ist lausig kalt und so habe ich mich heute für ein paar Stunden lieber in meinem Dachstudio mit dem nächsten celebritie-Porträt beschäftigt. Gerade ist so eine Phase, wo wenig Zeit zum Malen bleibt und ich merke, wie das auf meine Stimmung drückt…dann hilft nur eines: “Bitte nicht stören und arbeiten lassen”, sonst kann ich für nix garantieren ;-)

Leider stehen in den nächsten Tagen noch ein paar Terminarbeiten in der Buchhaltung an, ehe ich auch im Atelier wieder zu Pinsel und Farben greifen kann, will sagen, es bleibt  hier noch eine kurze Zeit etwas ruhiger, aber dann hoffe ich bis zum Urlaub Anfang Juni noch einiges an angefangenen Arbeiten zu vollenden…. Also bleibt weiterhin neugierig :-)

Porträt Madonna (Louise Veronica  Ciccone)

Artelier13-paintings-portraits-Madonna-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-13-001 Artelier13-paintings-portraits-Madonna-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-13-002 Artelier13-paintings-portraits-Madonna-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-13-003 Artelier13-paintings-portraits-Madonna-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-13-004

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....