Kein Aprilscherz !!!…

mit einem Fernsehinterview und einer Auftragsarbeit…

begann für mich der Monat April.

Vor gut 2 Wochen drehten wir mit SALVE TV einen kleinen Beitrag zu unserer Klamotten- kistenaktion der Soroptimist International Club Erfurt e.V., von der ich in einem früheren Blogbeitrag berichtete und nun hatte ich vergangenen Montag eine Anfrage des Redakteurs für ein Interview bzw. kleinen Dreh zu meiner Person und Arbeit in meiner Mailbox. Am letzten Freitag war es dann so weit und das Interview mit den verschie- densten Dreheinstellungen fand in meinem Atelier statt. Logisch war ich nervös und aufgeregt und hoffe nun, dass ich nicht allzu viel Blödsinn geredet habe. Aber der Beitrag wird ja noch redaktionell bearbeitet und geschnitten und jetzt warte ich natürlich gespannt auf die Nachricht zum Sendetermin.

In der Zwischenzeit habe ich mit einer Auftragsarbeit begonnen, einem Golfbild, für das ich einen Keilrahmen in der Größe 125×150 cm gebaut habe und diesen als erstes mit einer farbigen Grundierung und allerlei Collagen zum Thema Golf versehen habe. Der 2. Farbauftrag erfolgte nach der notwendigen Durchtrockungsphase am nächsten Tag und die Golfer sind auch schon soweit skizziert und platziert. Nun geht es ans Ausarbeiten… Es bleibt spannend, da noch nicht sicher ist, was von der Vorzeichnung übrigbleibt, Neues hinzukommt, übermalt oder verworfen wird….

Auftragsarbeit

Artelier13-paintings-golf-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-01-001 Artelier13-paintings-golf-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-02-002 Artelier13-paintings-golf-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-02-003 Artelier13-paintings-golf-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-04-02-004

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....