Jetzt heisst es nochmal…

Gas geben….

nachdem ich am Freitag die Benachrichtigung erhielt, dass meine Bewerbung für die maf 2015 – metropolitain art fair – in Wien erfolgreich war, sind bis Ende Februar noch jede Menge Dinge zu erledigen, Bilder und Zeichnungen auszuwählen und  zu rahmen,  Bilder fertig zu malen und, und, und. Ich bin sehr glücklich und auch stolz, eine von 27 internationalen Künstlern zu sein, die auf der maf ausstellen und auch verkaufen dürfen. Ausserdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Wien, einer Stadt, die ihren ganz eigenen Charme hat und  natürlich auf die Begegnungen mit  und das Kennenlernen der anderen Künstler und Künstlerinnen.

1412377008-bild1

maf – metropolitain art fair

27. februar – 1. märz 2015 im moya – museum of young art
palais schönborn, renngasse 4, A-1010 wien

www.metropolitain.at

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Jetzt heisst es nochmal…

  1. markus sagt:

    Hey, ich bin auch dabei ( Markus Lindinger) das bilderaussuchen ist doch gleich passiert. ist doch noch genug zeit. freue mich dich kennenzulernen. lg. markus

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....