JayJay……oder

Jimi und James…..

sind fertig….

Ja ich war fleissig und habe meine beiden Porträts von Jimi Hendrix und James Dean fertig gemalt.  Die neue Farbigkeit spiegelt meine Freude auf die Farben des Herbstes wieder. Ich mag den Herbst, auch wenn es ruhig noch ein bisschen wärmer bleiben könnte.  Aber wenn die Natur diese satten Farben und Gerüche verströmt, sich die Wälder bunt färben, Früchte, Beeren, Pilze und Blumen in verschwenderischer Fülle ihre Schönheit zeigen, kann ich mich nicht satt sehen, riechen und schmecken….

Also hier nun noch die einzelnen Steps zu den beiden Porträts und bleibt gespannt, was als nächstes kommt… ;-)

Jimi Hendrix und James Dean

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....