Intime Momente…

oder der Zauber der Frauen…

stellt  sich für mich zB. dann dar, wenn eine Frau selbstvergessen ihr Haar löst, bürstet oder flicht. Und aus diesem Grund bat ich meine Freundin auch bei unserem Fotoshooting, ihre wirklich superschönen und langen Haare zu bürsten, den Zopf zu öffnen und wieder zu flechten. Und genau diese Momente möchte ich in der neuen Serie einfangen und bin momentan total geflasht beim Zeichnen und Malen und der Tag könnte ohne weitere Pflichten 48 Stunden haben. Am liebsten würde ich mich für 4 Wochen oder so  in totale “Klausur” begeben und nur an der Serie “Jaques” arbeiten. Aber leider sind da noch  alle anderen Verpflichtungen und Pflichten, die auch erledigt werden müssen, wie Einkaufen, Kochen, Putzen, Waschen anstehende Arzttermin  und ja natürlich auch noch die Buchhaltung unserer Firma…

Aber die Serie wächst und hier zeige ich euch mal den momentanen Zwischenstand:

Porträts “Jaques” zur Serie “special faces”:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....