in my dreams

I can fly…..

so schwerelos wie die Tänzerinnen und Tänzer der  New Yorker Eric Taylor dance company…. Faszinierende und furiose Tänzerinnen und Tänzer mit einer modernen Interpretation des klassischen Balletts haben mich zu kurzen schnellen Skizzen auf dem Ipad inspiriert…eine ganz andere Handhabung des Zeichenprogrammes artRage, welches  so viele Möglichkeiten bietet. Da ich nur die App von artRage auf dem Ipad habe, werde ich in den nächsten Tagen einmal im Fachhandel ein Grafiktablett ausprobieren, wobei die Preise der professionellen Tabletts für den Design- und Graphicbereich exorbitant sind….aber diese zu Testen reizt mich schon, eröffnet es doch einen weiteren Weg des künstlerischen Arbeitens…. und immer neue Wege zu beschreiten und sich auszuprobieren ist und bleibt einfach spannend… in diesem Sinne kommt alle gut und gesund durch die närrischen Tage…Alaaf, Helau und Heijo :-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....