hot, hot, summer……..

… Urlaub vom Malen ?

Sommer, Urlaub, Faulenzen…..oder auch nicht. Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr nur sporadisch und Urlaub bzw. Faulenzen ist auch nicht in Sicht. Trotzdem lasse ich es momentan etwas ruhiger angehen mit der Malerei. Eine kleine Atempause tut der  Kreativität und Ideenfindung gut. Dafür sind Museen und Ausstellungen jetzt an der Reihe.

Und wenn es mich doch überkommt, dann ist auch schon mal eine Wochenlektion, die ich mir ja frei einteilen kann fällig oder schnelle Skizzen auf Papier oder dem Ipad.

Hier 2 Arbeiten zu freier Malerei auf Leinwand, jeweils 90 x 70:

free-weeks-on canvas-I-blue-001 free-weeks-on canvas-I-red-002

2 schnelle Portraitstudien in Mischtechnik, Acryl, Kohle und Ölpastell auf Papier je 70 x 50:

2016-07-17 14.32.38 2016-07-17 16.29.45-2

und als letztes für heute die kleine Ipad-Studie mit ArtRage:

13697008_1100069456705409_4853175589057740703_n

in diesem Sinne…colour your life…..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....