Heiß, heißer, Hochsommer….

aber Zeichnen geht immer….

und egal ob in der Stadt von einem schattigen Plätzchen aus oder auch beim Mitlaufen beim ersten Thüringer ProAm- Turnier – mein Skizzenbuch ist immer dabei, einfach weil zeichnen und skizzieren für mich so notwendig ist, wie essen und trinken. Deshalb gibt es diese Woche nichts Neues aus dem Atelier, dafür ein paar Einblicke in mein Skizzenbuch und zumindest das fertige  “Bottlebild” der letzten Woche.

Artelier13-paintings-bottles-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-08-14-001

Spannend war das erste Thüringer ProAm – Turnier, das am letzten Montag auf dem Golfplatz Schaderode ausgetragen wurde und bei dem die Zuschauer zusammen mit den Profis und Amateuren im Flight mitlaufen und hautnah dabei sein durften. Logisch, dass ich die Chance für ein paar schnelle Bewegungsskizzen genutzt habe…. Somit habe ich weitere Studien für die nächsten Bilder der Serie “people in motion”  gesammelt…. Hoffentlich lässt die Hitze nun langsam etwas nach, damit das Arbeiten im Atelier wieder forciert werden kann. Aber bis dahin gönne ich mir erst mal ein lazzy weekend und wünsche Euch das Gleiche…..in diesem Sinne: “colour your life”….:-)

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....