Golf und Kühe….

haben eigentlich nichts miteinander zu tun…

außer frau fährt auf dem Weg zum Golfplatz an weidenden Kühen vorbei. Nur jedesmal, wenn ich mit dem Golfen fertig bin, sind die Kühe vom Besitzer entweder in die Stallungen oder auf andere Weiden gebracht worden.

Also habe ich einfach mal eine Pause eingelegt und bin zurück zur Weide gefahren, um die dortige kleine Herde zu skizzieren.

Und nachdem ich den Kampf mit der Leinwand (siehe vorhergehenden Blogeintrag) erfolgreich beendet habe, werden wohl zur Abwechslung mal einige Kuhporträts entstehen…..

Doch hier zeige ich euch erst einmal das vollendete Bild:

“ladies-golf” 2015, acrylic on canvas, 150×100 cm

Artelier13-paintings-golf-II-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-05-21-002

 

Zusammen mit dem vorherigen Golfbild “a bird shot” gäbe das eine schöne Kombination:

 

 

Und hier noch die Kuhskizzen als Arbeitsvorlagen für die nächsten Bilder:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Golf und Kühe….

  1. Silke Constabel sagt:

    Hallo,
    kann ich das Bild a bird shot kaufen?

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....