Glück und Pech….

liegen oft nahe beieinander…

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Am letzten Freitag habe ich erfolgreich meine Platzreife im Golf absolviert, einen wunderschönen Grillabend mit Familie und Freunden verbracht…und Sonnabendmorgen beim Frühstück brach mir meine Brücke im Oberkiefer… und das 4 Tage vor dem geplanten Abflug in den wohlverdienten Urlaub.

Also werde ich morgen Früh einen SOS-Anruf bei meiner Zahnärztin starten und hoffen, dass diese das Malheur noch rechtzeitig beheben kann. Momentan fällt mein Lachen somit eher gequält aus ;-( und irgendwie fühlt frau sich total verhunzt und verunsichert, wenn da plötzlich eine Lücke klafft.

Also haben wir den heutigen geplanten Trainingsausflug auf den Golfplatz lieber gelassen; zumal sich die Bandscheiben des Herrn des Hauses auch wieder schmerzhaft bemerkbar gemacht haben.

Was lag da also näher, als in mein homeatelier unters Dach zu steigen und zu versuchen, mich von der Zahnmisere durch Malen abzulenken und das ist mir GsD auch gelungen. Jetzt muss mein “Karl” erstmal trocknen und dann werden noch kleine Feinheiten folgen. Dafür gibt es heute eine kleine Slideshow von den einzelnen Entstehungsphasen…also viel Spaß beim Anschauen und ich wünsche Allen einen gelungenen morgigen Wochenstart :-)

Und eine Anmerkung für KK!!! Wir sehen uns auf alle Fälle noch vor dem Urlaub, versprochen ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....