Endlich…

wird heute unsere Küche vervollständigt…

und damit ist das Leben mit Provisorium (ohne Wasser und Induktionsherd) vorbei. Auch wenn man sich mit einer Elektroplatte und einer elektrischen Pizzaform zeitweilig behelfen kann, schränkt es das Speisenangebot doch erheblich ein ;-) .

Also ist heute wieder homeatelier angesagt, da die Handwerker, Steinmetze und Bauleiter sich die Klinke in die Hand geben. Und obwohl ich immer wieder die Türe öffnen und also von der Galerie heruntersteigen muss, tue ich dies in Erwartung des Endergebnisses, der wieder voll funktionsfähigen Küche gern.

Unabhängig davon habe ich an “Desirèe” weiter gearbeitet und bin eigentlich fast fertig. Das Porträt wird jetzt erstmal ein paar Tage zur Seite gestellt, um dann ggf. nachzuarbeiten oder es für fertig zu erklären.

Hier nun also “Desirèe”, Acryl auf Leinwand ,60x40x4 cm

Desirée

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....