Eine Krähe hackt der anderen….

…oder …darüber lässt sich streiten…

Wenn die Zeit knapp wird, dann reicht es aber immer noch für die tägliche IPad-Zeichnung oder eine schnelle Skizze. Und da mich  neben den Menschen besonders Tiere zu schnellen Bewegungsskizzen reizen, habe ich heute ein paar Krähen beobachtet, die sich um ihre Beute aus einem Müllcontainer stritten. Dabei gefiel mir besonders das Imponiergehabe mit weit geöffneten Schnäbeln, wahrscheinlich waren es zwei Hähne, die da gerade aneinander gerieten oder waren es doch 2 Hennen, die sich etwa gegenseitig beschimpften? Egal, eine Erinnerungsskizze in Kohle waren sie auf alle Fälle wert.

“Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus…”

Artelier13-sketches-crows-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-12-22-001

 

Und hier noch eine kleine Auswahl meiner daily IPad – Malereien:

 

“the viewer” digital art with artRage

2014-12-08 19.51.15

 

“the rock’n roller” digital art with artRage

2014-12-22 16.55.43

 

“fairy ligths”  digital art with artRage

2014-12-22 16.56.00

 

 

“selfie” digital art with artRage

2014-12-21 14.13.31

 

Und nun wünsche ich schon einmal prophylaktisch all meinen Lesern und followern besinnliche Weihnachten…Habt es gut….

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....