Ein sinnliches Vergnügen…. a sensual pleasure…

am langen Pfingstwochenende – oder in Ölfarben schwelgen

Da ich aufgrund der Rohrverstopfungsaktion in der vorletzten Woche im Atelier noch nicht wieder richtig arbeiten kann, habe ich mir die Wochenenden für die Malerei reserviert und da kommt mir die Schafskälte mit ihren Wetterkapriolen gerade recht.

Wieso habe ich so lange nicht mit Ölfarben gemalt, wo es doch geradezu ein sinnliches Vergnügen ist, die Geschmeidigkeit und Konsistenz  auf der Leinwand zu spüren. Aber ich habe ja auch meine  Liebe erst in meinen reiferen Jahren entdeckt ;-) und so stürze ich mich mit Begeisterung auch in diese Leidenschaft…..

Hier kommen die nächsten Ergebnisse, obwohl die  Fotos die Farbbrillanz und Tiefe der Bilder nicht wiedergeben können…

Euch allen noch ein schönes Pfingstfest, macht das Beste daraus und nicht vergessen: color your life! ;-)

Hier also Jimi Hendrix V und “summer is back I”

Eine kleine Slideshow zu “summer is back II”

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Und hier noch eine schnelle Studie, ohne Vorzeichnung, direkt auf der Leinwand entwickelt…

2016-05-15 16.21.47-2

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....