Ein catwalk für Kater Harry…

…und eine Kuschelecke für Miss Elli…

2014-01-27 22.37.08

Wir sind angekommen… im sprichwörtlichen Sinne. Der Umzug liegt hinter uns und nur ein einziges Ikea-Sektglas ist dabei zu Bruch gegangen. Wenn das kein gutes Omen für die Zukunft ist. Heute haben wir seit langem das erste Mal ausgeschlafen und die Ruhe und das Gefühl des Zuhauseseins genossen. Natürlich gibt es noch die vielen Kleinigkeiten, die nach dem Kartonauspacken bleiben…aber das sind peanuts und werden gern erledigt. Unsere beiden Fellnasen haben wir am letzten Sonntag dann auch in das neue Zuhause geholt und Kater Harry hat – wie vorausgeahnt- den luftigen catwalk im Wohnbereich zur Galerie für sich entdeckt. Obwohl sonst eine regelrechte Bangbux bei Fremden und unbekannten Geräuschen, liebt er die abendliche Stille, wenn kein Handwerkerlärm mehr durchs Haus schallt oder einer der Handwerker für kleinere Nacharbeiten klingelt. Dann balanciert er auf den alten Balken herum und springt über unseren Köpfen von einem zum anderen.

Die Chefin des Hauses liebt dagegen unseren Erkerkuschelplatz, den ich eigentlich zu meinem Leseplatz auserkoren habe….aber da werde ich – wenn ich dafür irgendwann demnächst wieder Zeit habe – wohl um gnädige Erlaubnis bitten müssen. Miss Elli thront sehr gern im Ledersessel und überschaut ihr Reich:

2014-01-30 19.12.38

Und was das alles mit meinem Kunstblog zu tun hat? nichts und alles, denn momentan fehlt ein Foto vom wieder eingerichteten Galerie-homeatelier. Die Kisten lagern noch im großen Atelier….und sicher braucht es noch ein paar Tage Regeneration, bis auch die Lust auf Pinsel und Farben wieder übermächtig sind. Dafür bin ich gerade kreativ mit dem finalen  Einrichten beschäftigt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es dann mit neuem Elan in’s Atelier und an die Staffelei gehen wird…

In diesem Sinne…  wünsche ich einen  relaxten Restsonntag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....