eigentlich…

wollte ich heute ins Atelier und an die Staffelei…

Sicher kennt Ihr solche Tage auch…heute hatte ich mir nach der selbstverordneten Atelierabstinenz über die Feiertage eine Malorgie im Atelier vorgenommen und mich dementsprechend darauf gefreut. Aber irgendwie ließ mich dieses kleine Ehrgeizteufelchen dann einfach nicht in Ruhe und moserte: “Nun hast Du mit dem Blog angefangen, dann solltest Du da auch dran bleiben, bis es funktioniert. Machst doch sonst auch keine halben Sachen!…”

Ergo, habe ich mich zwischen Laptop und I-Pad geklemmt und bin in die Tiefen des WordPress abgetaucht, habe mich durch andere Blogs erfahrener wordpress-User gelesen, mich mit dem Erstellen von Plugins und Widgets herumgeschlagen und bin jetzt doch ein klein wenig stolz, dass es mir so gelungen ist, die Möglichkeit des Blogabos und einen Blogroll zu erstellen, unter denen man sich für meinen Blog anmelden kann bzw. unter dem ich selbst tolle Blogs posten kann. Und habe dabei jede Menge dazu gelernt…

Das Ehrgeizteufelchen hat sich wieder verkrümelt, neben mir dampft jetzt eine schöne Tasse Tee und als Geistesnahrung habe ich mir 2 Riegel Merci dazu gelegt, die hab ich mir verdient ;-)

Und da es sicher noch das eine oder andere hier an meinem Blog zu basteln gibt, wünsche ich schon jetzt allen Freunden, Bloggern, Fb’lern, Künstlerkollegen und geneigten Lesern einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches  2014 und da ich absolut nicht für die Silvesterknallerei bin (schon aus Solidarität zu unseren 2 Fellnasen) gibt es nur ein kleines virtuelles Feuerwerk hier…. Kommt gut rüber in’s Neue Jahr…

silvester

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu eigentlich…

  1. evelyne w. sagt:

    ein follow-button wär auch noch hilfreich. den gibts auch als plugin von jetpack. wie an sich jetpack ein tolles ding ist, wo man einiges brauchbares darüber installieren kann …

    kommt gut ins neue jahr, ihr lieben!

    • dagmar sagt:

      danke dir liebes, sitze momentan noch drüber…den follow-button suche ich noch…da bist du mir um lichtjahre voraus :-) …euch auch einen guten rutsch und drück deinen großen von mir…umbusserl

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....