Dies und das….

oder kunterbunt….

war die Woche für mich. In erster Linie habe ich das sonnige Frühlingswetter genossen und Eindrücke gesammelt und mich auf eine neue Auftragsarbeit konzentriert. Daneben kamen aber meine Ipadzeichnungen und die Arbeit an der Serie “special face” auch nicht zu kurz. Neben Porträts interessieren mich auch immer wieder Tiere und diesmal hatte ich aus meiner Fotosammlung ein paar Fotos von dem Weimaraner eines unserer Kunden ausgesucht. Er kommt fast täglich um die Mittagszeit mit seinem Herrchen zu uns ins Geschäft, um Post aufzugeben und so  schiesse ich hin und wieder ein paar Fotos von ihm. Da er noch ein recht junger Rüde ist, ist er sehr quirlig und steht selten länger still, so daß es nur für ganz kurze Bewegungsskizzen oder eben ein paar unscharfe Schnappschüsse reicht. Sein Herrchen meinte aber, ich hätte ihn sehr gut getroffen :-)

Von der Auftragsarbeit gibt es erst Bilder, wenn sie fertig ist bzw. ich zufrieden bin und so zeige ich nur noch die Zeichnung die ich heute für meine Serie “special faces” gefertigt habe: “I can’t tell you why”, Kohle und Kreide auf Kraftpapier in dem Maßen 59×42 cm:

Artelier13-sketches-special faces-Kyra-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-03-20-002

Und damit verabschiede ich mich in ein hoffentlich frühlingshaftes Wochenende. Es geht je nach Wetter entweder auf den Golfplatz oder zum Skizzieren in die Eisschnelllaufhalle, wo an diesem Wochenende der Eisschnelllauf-Weltcup in Erfurt stattfindet und u.a. Claudia Pechstein einen weiteren Sieg anstrebt….

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein erholsames oder aktives Wochenende, je nach Lust und Laune und immer schön neugierig bleiben ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dies und das….

  1. Pingback: Erinnerungen und Gerüche… | Kunstblog ARTelier 13

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....