Der Weihnachtsmann ohne Bart…

wäre wie der Osterhase ohne Ostereier…

Wobei Hasen  ja eher weniger mit Eiern zu tun haben und mit meinem momentanen Thema auch nur bedingt. Trotzdem sind Bärte wieder in… Ich habe gelesen, dass 45 % der deutschen Männer wieder Bart tragen, allerdings  nur jede 10. Frau einen Bartmann sexy findet.

Ich habe zumindest festgestellt, dass es noch  jede Mengen interessante und zum Porträtieren geeignete Bartträger gibt und so wird das Thema mich noch einige Zeit beschäftigen. Porträt Nr. 3 von Norman ist fertig und vielleicht schaffe ich bis Weihnachten ja auch noch Nr. 4.

Artelier13-sketches-specialfaces -Norman-V-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-12-08-001 Artelier13-sketches-specialfaces -Norman-V-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-12-08-002

..ansonsten bleibt es zwischen den Feiertagen und über den Jahreswechsel dann eben zumindest bei schnellen großformatigen Skizzen.

Artelier13-sketches-specialfaces-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-12-12

study, charcoal and acrylic on paper, 100×70

Artelier13-sketches-specialfaces-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-12-12-001

study, charcoal and acrylic on paper, 100×70

Artelier13-sketches-specialfaces-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2015-12-12-002

study, charcoal and acrylic on paper,100 x 70

In diesem Sinne, kommt weiter gut durch die Vorweihnachtszeit und in 9 Tagen ist Heiligabend…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....