Demoversion…

—produziert mit youtube und weitere Aktivitäten …

Nachdem ich in den letzten Tagen verstärkt auf dem Ipad gearbeitet bzw. gemalt und auch die Zwischenschritte festgehalten habe, lag es nahe, darüber ein kleines Video zu produzieren.. Als nächstes muss ich mich nun mit der direkten Aufzeichnung während des Malens mit artRage befassen….soweit ich das verstanden habe, kann ich da den gesamten Malprozess dokumentieren, um daraus ein Video zu  produzieren…. also ein nächster Schritt.

Doch schaut es Euch an… :-) Porträtmalen auf dem Ipad

 Natürlich arbeite ich auch an der Serie “special faces”  weiter und neben einer  Zeichnung des Rock’n Rollers Hansi habe ich heute  die Vorskizzen für 2 Bilder meiner Freundin Jaques  gefertigt und an denen wird es die nächsten Tage weitergehen. Ausserdem habe ich ein aktuelles Künstlerbuch zusammengestellt, das nun im Druck ist für Wien und  neue Visitenkarten und Flyer produziert. Es gibt viel zu tun… ich pack es an :-)

Und hier noch die Zeichnung bzw. die Vorskizzen….

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....