Das neue Jahr hat begonnen….

und damit die “heisse Phase” unserer Umzugsvorbereitungen…

nachdem wir heute den Termin mit dem Küchenmonteur abgesprochen haben, dass er am kommenden Montag die Küche abbaut und in der neuen Wohnung aufbaut (bei dem Termin müssen wir uns nach dem Handwerker richten) werden wir 2 Wochen ohne Küche auskommen müssen. Also wird da Improvisation gefragt sein. Ausserdem habe ich den ersten Schwung Umzugskartons und werde morgen beginnen mein “home-atelier” zu verpacken und erstmal im großen Atelier  zwischenlagern.

Nachdem das in den letzten 12 Jahren aus den verschiedensten Gründen dann nun der 5. Umzug ist, sollte sich eigentlich eine gewisse Routine eingestellt haben, aber mir ist trotzdem ziemlich mulmig bei dem Gedanken an den Berg Arbeit, auch wenn natürlich die Vorfreude auf das neue Heim überwiegt.

Allerdings bleibt dann nur das tablet oder Skizzenbuch, um mich mal aus der Packerei und Planerei mental auszuklinken…. und das könnte dann so aussehen, wie die Skizzen, die ich hier zeige:

Sketch314181530 Sketch303232651 Sketch253191559 Sketch150174226 Sketch102193018 Sketch96194945 Sketch30323854 Sketch6119127

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....