colour your life….

oder auf Regen folgt Sonne….

und wenn man Glück hat und beides zusammenfällt, entsteht ein Regenbogen und macht das Leben wieder bunt.

In Ermangelung eines Regenbogens habe ich diese Woche dann einfach begonnen und neue Leinwände gebaut und farbig grundiert. Daraus entstanden dann 2 abstrakte Arbeiten in Anfängen und  auf 2 weiteren Leinwänden arbeite ich am Thema Golf weiter. Die Golfleinwände habe ich mit nach Hause in mein kleines Dachatelier genommen, dort arbeite ich sehr gern am Wochenende. Die abstrakten Arbeiten werden im Atelier weiter bearbeitet – dort kann ich großzügig mit Farbe hantieren, sprayen, schütten, klecksen, ohne Angst um das Parkett haben zu müssen.

Inzwischen dreht der Sommer doch noch einmal auf und es steht uns ein sonniges Wochenende bevor…also wird es raus in die Natur oder den Golfplatz gehen…. sicher schmeißen wir auch den Grill noch einmal an, man(frau) muss die Feste (Sonnentage) feiern,. wie sie fallen….grau, nass und kalt wird es bald wieder lange genug sein und dann ist auch genug Zeit zum Arbeiten….

Also wünsche ich euch ein sonniges, entspanntes, aufregendes und vor allem buntes Wochenende :-)

Abstraktes …works in progress:

2015-08-17-001 2015-08-17-002

Golf III un d IV … works in progress

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....