Bunte Ostergrüsse….

oder eine kleine Farbpause…

ist manchmal nötig, um einfach Durchzuschnaufen und da stört mich momentan auch das eher usselige Wetter nicht. In diesen kreativen Pausen ist aber der Kopf um so aktiver und es sprießen Ideen wie das Grün der Blätter nach dem dringend notwendigen Regen für die Natur. Ich liebe es, zuzuschauen, wie sich alles grün färbt und in unserem neuen Zuhause habe ich aus jedem Fenster einen anderen Blick auf die unterschiedlichsten Bäume wie Kastanien, Linden, Ahorn usw. Und so machen die Vorbereitungen auf das ostersonntägliche Familientreffen nochmal so viel Freude.

Dafür gibt es heute keine neue Arbeit von mir, sondern der Wunsch an alle meine Lieben, Freunde, Facebookler, Twitter-und Google-Follower für ein frohes Osterfest…

Bleibt mir bitte weiter gewogen und neugierig….

Ostergrüsse

2014-04-19 20.08.32

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....