blue for red lips….

oder… forward to the next one….

Nachdem ich in der letzten Woche mehr gezeichnet und skizziert habe, soll es nun mit der Malerei weiter gehen. Dafür habe ich mir heute eine Leinwand grundiert….quasi die erste Ebene des Bildes geschaffen….die trocknet nun vor sich hin und evtl. kann ich noch heute mit der Vorskizze darauf beginnen….bleibt schön neugierig…..

Dazu wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine vorweihnachtliche Woche – und denkt dran, das Atmen nicht vergessen – im Vorweihnachtsstress ;-)

2014-12-01 13.29.22

und tatsächlich…die Leinwand (60×80) ist trocken und ich habe das Porträt vorskizziert:

rtelier13-paintings-portraits-red lips-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-12-01-002 rtelier13-paintings-portraits-red lips-Erfurt-Kuechler-Dagmar-2014-12-01-003

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....