Aller Anfang…

…ist schwer…

Eigentlich hatte ich gedacht, daß es mir in  der Ruhe und Muse der Feiertage gelingt  noch ein Projekt im alten Jahr anzufangen, nämlich meinen Blog…aber leichter gedacht, als getan…..

Sich in wordpress einzufinden ist für mich schwerer, als mal eben zum Zeichenstift, Kohle oder Pinsel zu greifen…also bitte ich um wohlwollende Nachsicht ;-)

Ich hoffe, hier nun regelmäßig über meine Arbeit, meine  Gedanken und auch meinen Alltag zu berichten…. bleibt gespannt und ich ende mit meinem Wahlspruch: “Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi”… will sagen, aus Fehlern lernt man und nur der Versuch macht klug ….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aller Anfang…

  1. kuechler, detlef sagt:

    Gratulation zum eigenen Blog und viel Spaß und Arbeit damit ;-)

    Dein TM

  2. Na, da wünsche ich viel Erfolg und Spaß, kannst ja mal in meinen Blog gucken, alles was wir hier so miteinander treiben, kann man da verfolgen… Viele Grüße Frauke

    • dagmar sagt:

      Liebe Frauke,
      vielen Dank…das mache ich natürlich gern und werde Deinen Blog gern hier verlinken, wenn ich denn endlich mit diesem Plugin klar komme :-( .. Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und kreartives Jahr 2014…Liebe Grüße

Ich freue mich über feedback, motivierende Worte ebenso wie sachliche Kritik....